Veröffentlicht von Ariane Schütz am Mi., 27. Sep. 2017 14:09 Uhr

Einladung zur Mitwirkung beim Krippenspiel 2017

Liebe Kinder,

auch in diesem Jahr wird es an Heilig Abend um 15.30 Uhr einen Gottesdienst mit Krippenspiel in der Evangelischen Zwölf-Apostel-Kirchengemeinde geben!

Wie auch im vergangenen Jahr schreibe ich extra ein Stück für uns, und möchte dazu vorher von Dir wissen, was Dich an der Weihnachtsgeschichte besonders interessiert:

 Wenn Du Lust und Zeit hast, beim Krippenspiel am 24. Dezember in unserer Kirche mitzuspielen, die nächsten Wochen über Weihnachten spielerisch nachzudenken, mehr oder weniger viel Schauspieltext zu lernen und Du Dich gerne mit anderen Kindern regelmäßig triffst, dann bist Du herzlich willkommen, beim Krippenspiel 2017 mitzumachen. Zu den Proben treffen wir uns immer donnerstags von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr im alten Pfarrhaus der Kirchengemeinde, An der Apostelkirche 3, 10783 Berlin.

Unser erstes Treffen findet am Donnerstag, den 12. Oktober 2017 statt. Wir treffen uns um 16.30 Uhr im Kleinen Saal im Alten Pfarrhaus der Kirchengemeinde. Nach den Herbstferien werden wir uns ab Donnerstag, den 9. November, wöchentlich zum Proben zusammen-finden.

Bei Rückfragen erreicht ihr mich unter 0152 – 535 26881.

Ich freue uns auf Euer Kommen am Donnerstag, den 12. Oktober!

Herzliche Grüße,  Fanni Fritsch

 

Kategorien Angebote Kinder und Familien