Sonntag, 2. Juni 2019, 16:00 - 17:00 Uhr

Zum „Kaffeeklatsch beim Pfarrer“ laden Pfarrer Burkhard Bornemann und Sabine Herm Schüler*innen ab etwa 9 Jahren wieder herzlich in die Bibliothek der Pfarrwohnung ein. 

Neben dem „Quatschen“ und „Klatschen“ in guter Gemeinschaft zu Beginn wollen wir spielen, basteln, biblische Themen besprechen und Pläne machen für neue Aktivitäten in diesem Jahr. Das große Ereignis im vergangenen Jahr war sicherlich unser Graffiti-Projekt – aber welche Ideen habt Ihr für dieses Jahr?

Damit wir uns gut vorbereiten und den Tisch ausreichend decken können, bitten wir um eine Anmeldung unter herm@zwoelf-apostel-berlin.de

Der Kaffeeklatsch findet etwa alle 2 Monate in der Wohnung von Pfarrer Bornemann statt, die liegt im Pfarrhaus im zweiten Stockwerk. Ein Schild wird Euch den Weg weisen.

Für weitere Fragen gibt es für Euch bzw. Eure Eltern auch die Telefonnummer von Pfarrer Bornemann: 263 981-14.

Mitwirkende
Pfarrer Bornemann, Sabine Herm
Ort
Pfarrwohnung