Donnerstag, 5. Dezember 2019, 16:00 - 17:30 Uhr

Einladung, bei unserem Krippenspiel 2019 mitzumachen!

Wir freuen uns über Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren, die beim diesjährigen Krippenspiel mitmachen wollen.

Mit Eltern und allen Kindern treffen wir uns zum Kennen lernen und Vorbesprechen am 

Donnerstag, 7. November 2019 um 16.00 Uhr

Von da ab findet jeweils donnerstags in der Zeit von 16.00 Uhr bis 17:30 Uhr unsere Probe statt. Das Krippenspiel wird am Heiligabend (24.12.) um 15.30 Uhr  in unserem Familiengottesdienst aufgeführt.

Wie im letzten Jahr wird Sabine Herm, die Koordinatorin unserer gemeindlichen Arbeit mit Kindern und Familien, die Verantwortung für das Krippenspiel übernehmen. Dabei wird sie von Pfarrer Burkhard Bornemann und Vikar Brayan  Quispe Cardenas  unterstützt. Besonders freuen wir uns über das Autorenteam des Krippenspiels in diesem Jahr: Jugendliche aus unserer Gemeindegruppe „Kaffeeklatsch beim Pfarrer“,  Frieda Krautstrunk und Jannika Herm, haben sich dafür begeistert und ein tolles Krippenspiel für uns entworfen. Sie werden die Proben auch begleiten, damit wir alles genau richtig umsetzen

Mitwirkende
Sabine Herm, Vikar Brayan Quispe Cardenas, Pfarrer Burkhard Bornemann