Kirchenmusik in Zwölf-Apostel

Unsere Kirchenmusikerstelle ist neu besetzt:

Ab dem 15. Oktober 2022 haben wir eine neue Kirchenmusikerin Frau Hyelin Hur. Sie ist in der Region Schöneberg-Nord mit 50% gemeinsam in den Gemeinden Zwölf-Apostel und Luther angestellt.

Hier erfahren Sie mehr über Frau Hyelin Hur.

Zwölf-Apostel-Chor

klassischer gemischter Chor mit etwa 30 Sängerinnen und Sängern
mittwochs, 19.30-21.30 Uhr, An der Apostelkirche 1

Ort: Gemeindesaal der Zwölf-Apostel-Kirchengemeinde, An der Apostelkirche 1, 10783 Berlin.

Leitung und Kontakt: Hyelin Hur

kirchenmusik@zwoelf-apostel-berlin.de

Lasst uns musizieren! Wir suchen Dich!

Im März hat unser wiedererstarkter Chor den Zauber gemeinsamen Musizierens in der neuen Leitung von Hyelin Hur erklingen lassen, und wir freuen uns auf die nächsten Auftritte!

Auch die Vielfalt eines Instrumentalensembles zu hören, das früher unsere Gottesdienste und Gemeindefeste begleitet hat, wäre eine schöne Bereicherung.  

So starten wir einen Aufruf dazu: Wer Notenkenntnisse hat, eine gute Praxis mit seinem/ihrem Instrument, und etwas Erfahrung in einem Ensemble (in einer Gruppe mit anderen) zu spielen, bringe sich bei uns ein!

Für nähere Informationen, bitte auf die Überschrift klicken!